Chronische Bronchitis bei Kindern
| | |

Hydrosoft: Hilfe bei chronischer Bronchitis

Wenn unsere Wellnesskabine zu außerordentlichen Meldungen führt, dann freuen wir uns entsprechend, dies auch kommunizieren zu können. Eine Mitarbeiterin von uns bekommt seitens der Mutter eines 5-jährigen Mädchens die Rückmeldung, dass Hydrosoft die langersehnte Hilfe bei der chronischen Bronchitis ihrer Tochter war.

Um das Krankheitsbild einer chronischen Bronchitis zu verstehen, orientieren wir uns an eine entsprechend fachlich ausgerichtete Internetseite: www.raumklimakontrolle.de schreibt:

Optimales Raumklima gegen Bronchitis 

Das Gesundheitsportal berichtet weiter, dass es im Schlafzimmer neben Temperaturen von 16 bis 18 °C idealerweise eine Luftfeuchtigkeit von über 50 % braucht. Oft kann ein nasses Handtuch in der Nähe der Heizung helfen, die Luftfeuchtigkeit zu steigern. Hilfe bei chronischer Bronchitis verspricht eine tägliche Kur mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. 

Heilung dank Hydrosoft

In unserem Fall litt das heute 5-Jahre alte Mädchen seit dem ersten Lebensjahr unter chronischer Bronchitis. Das machte sich beispielsweise durch ständiges Husten bis hin zum Übergeben bemerkbar, beschreibt die Mutter die ehemalige Situation. Die Betonung liegt auf „ehemalig“. Die Tochter ist laut Aussagen der Mutter mittlerweile kerngesund und die chronische Bronchitis ist weg – seit sie 3x wöchentlich die Hydrosoft benutzt.  

Alle sind überglücklich und haben ein neues Lebensgefühl, beschreibt die Mutter. Das Mädchen würde endlich wieder durchschlafen und die üblichen Kehlkopfentzündungen habe keiner mehr in der Familie, seit sie die Kabine benutzen. Die Mutter spricht von „purem Luxus“ und dass die Tochter endlich normal leben kann. Sie hatten die Hoffnung auf Besserung fast aufgegeben, bis sie endlich die langersehnte Hilfe bei chronischer Bronchitis gefunden hatten: Hydrosoft

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert