Infrarotkabine für Architekten und Planer
| |

Hydrosoft: Die perfekte Infrarotkabine für Architekten.

Was haben Planer und Architekten mit Hydrosoft gemeinsam? Wir verfolgen alle ein gemeinsames Ziel! Gesundheit und Wohlergehen stehen als wachsende Ansprüche voll im Trend. Planer und Architekten integrieren hochwertige Systeme, wie eine Infrarotkabine, gerne in ihre Planung. Wellness steht mitten im Leben, auch und zunehmend in den eigenen vier Wänden und in den Gästezimmern der touristischen Unterkünfte.

Als Planer und Architekt stehen sie mit Ihren Ideen und Vorschlägen mitten im Leben ihrer Auftragsgeber und deren wachsenden Anspruch an Gesundheit und Wohlergehen. Am besten in den eigenen vier Wänden oder im eigenen Hotel und überall dort, wo Wellness ein Thema ist. Mit entsprechenden Lösungen liegen Sie voll im Trend und es wäre geradezu ein Versäumnis, würde bei einer Neuplanung nicht daran gedacht werden bzw. käme es nicht zu brauchbaren Lösungsvorschlägen des renommierten Planers. Wellness und Wohlbefinden in den Projekten zu verwirklichen ist die Aufgabe der Zeit.

Vom Kellerkind in den Mittelpunkt des Lebens

Es war einmal die Zeit, als die Sauna noch im Keller, sozusagen im letzten Kellerwinkel stand. Mittlerweile haben sich solcherart Erholungsorte die besten Plätze in der Wohnung erobert: im Bad, im Wohnzimmer neben der Couch, in der edel getäfelten Stube, am Balkon, Terrasse, im Flur. Aber auch der Fitnessraum ist mitunter ein beliebter Ort und sogar das Arbeitszimmer wird hierfür gewählt.

HYDROSOFT ist dafür entwickelt worden mitten im Leben zu stehen. Wellness findet überall statt, nur nicht mehr im letzten Kellerwinkel.

Die passende Kabine für jede Anforderung

So vielfältig und anpassungsfähig wie es nur geht! Dafür sind unsere Kabinen auch bekannt.

Zu wenig Platz? Die kleinste Kabine im Sortiment misst genau 0,86 Quadratmeter. Da geht sich eigentlich immer etwas aus!
Passt aber nicht in mein Raumdesign! Die Kabinen lassen sich an jeden Raum anpassen, egal ob zusätzliches Glas, Vertäfelungen oder individuelle Anpassungen – es gibt keine Anforderungen, bei der es von Hydrosoft keine Lösung gibt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert