Wellness zuhause wird mit Hydrosoft salonfähig
Es liegt absolut im Trend, sich Wellness zuhause einzurichten. Die Entwicklung von Hydrosoft geht genau in diese Richtung.
Mittlerweile setzt sich die Referenzliste aus den unterschiedlichsten Einsatzorten zusammen und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt:
Wellness zuhause ohne aufwändige Vorarbeiten möglich
Die Hydrosoft Infrarotkabine eignet sich grundsätzlich für jeden Raum: es braucht dafür keinen Wasseranschluss und eine herkömmliche Schuko-Steckdose reicht vollkommen aus. Der Stromverbrauch liegt mit 1,6 kW unter dem eines herkömmlichen Bügeleisens. Eine Hydrosoft Kabine ist einfach und schnell montiert. Das Wellnessvergnügen beginnt nach einer Vorwärmzeit von 10-15 Minuten. Die Hydrosoft Wellnesskabine ist leicht zu reinigen und es fallen keine Wartungs- und Instandhaltungskosten an.
Hydrosoft als Partner für Gesundheit und Entspannung erobert sich deswegen zunehmend mehr Platz im Lebensraum der Menschen.
Das Private Spa im Zentrum der Wohnung
Es ist ganz einfach: etwas, das immer wieder verwendet werden möchte, muss eben an einem „prominenten Ort“ platziert werden. Gesundheit und Wohlbefinden verdienen es einfach nicht, in den Keller verlegt zu werden. Früher einmal war das der Fall. Das blöde daran: Steht die Schwitzkabine im Keller, hat sie eigentlich schon verloren. Oder besser gesagt, hat sich das Vorhaben, regelmäßig dorthin zu gehen, von vornherein erledigt.
Wenn das Werk gelingen soll, dann darf kein Schritt vor die Tür gesetzt werden müssen. Das Private Spa gehört in den Mittelpunkt des Lebens – es zählt zum Luxus des Lebens, sich schnell und ohne Umschweife entspannen und erholen zu können. Wellness zuhause vollzieht sich nicht mehr in einer hölzernen Kiste mit Ofen, sondern in einem zum Leben gehörenden Objekt in Designerqualität. Hydrosoft eben!