Hydrosoft Infrarotkabine mit Wasserdampf am Schwimmbad
|

Hydrosoft Infrarotkabine am Pool

Sommer, Sonne, Urlaub. Wer denkt da schon an das gesunde Schwitzen, wo doch sehr schon viel von alleine und ohne zutun aus den Poren kommt. So gesehen ist eine Wellnesskabine, welche vorwiegend das Ziel verfolgt, uns zum Schwitzen zu bringen, etwas, was für viele im Sommer ein nicht so erstrebenswerter Ort ist. Dabei steigert eine Hydrosoft Infrarotkabine am Pool das Schwimmvergnügen und lässt uns auch im Sommer gesund schwitzen und entgiften.

Eine Hydrosoft Infrarotkabine am Schwimmbad macht das Badevergnügen im Freien wetterunabhängig und gesünder. Gleichzeitig verlängert sich die Badesaison um ein Vielfaches. Denn mit einem angenehm aufgewärmten Körper springt man eben auch mal bei kühleren Temperaturen in kühle Nass.

  • Vor dem Schwimmen (oder Kneippen) zum genussvollen Aufwärmen
  • Nach dem Schwimmen zur Hautpflege (bei starker Chlorbelastung)
  • Nach dem Sonnenbaden zur natürlichsten Hautpflege mit Dermcidin. Funktioniert
    auch bei bereits geröteter Haut, da die Infrarot-Strahlung der Sonne die Haut nur
    austrocknet – die Hydrosoft Infrarotkabine hingegen befeuchtet und befettet die Haut. Gleichzeitig reduziert man auch die Organ- und Hautbelastungen durch Sonnenschutzcremen.

Um einen optimalen Vitamin-D-Aufbau für die Gesundheit zu erreichen, empfiehlt sich kurzes Sonnenbaden (10 bis max. 30 Min.*) ohne Sonnenschutzmittel mit anschließendem hydrosoften Wohlfühlschwitzen. Diesen Vorgang wiederholt man zwei- bis dreimal und je öfter, umso besser wird die Haut- und Körperfunktion. Auch bei unregelmäßigem, geringen Sonnenschein wird das hydrosofte Schwitzen zu einem sehr angenehmen Wohlfühlerlebnis mit zusätzlichem Vitamin-D-Tanken!

Sommerzeit ist Schwitz- und Entgiftungszeit. So hat es die Natur eingerichtet. Und je öfter man schwitzt und Vitamin-D tankt, umso gesünder geht man mit einem starken Immunsystem in den Winter. Je mehr Zeit wir unser Leben in geschlossenen Räumen verbrachten, umso mehr stieg der Vitamin-D-Mangel.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert